• News

Nexaro erweitert sein europäisches Händlernetzwerk

Die Nexaro GmbH und Competenspartner (schwedischer Experte für die Reinigung von Raumluft und Arbeitsumgebung), gehen eine Handelspartnerschaft ein. Damit erweitert das Wuppertaler Technologie-Start-up sein ausgewähltes Händlernetzwerk auf dem europäischen Markt.

Schwedisches Unternehmen vertreibt Nexaro-Produkte

Damit erweitert das Wuppertaler Technologie-Start-up sein ausgewähltes Händlernetzwerk auf dem europäischen Markt. Der autonome Saugroboter Nexaro NR 1500 und die Steuerungs-Software Nexaro HUB sind somit direkt über den Handelspartner in Schweden erhältlich. 

„Wir freuen uns sehr, mit Competenspartner, ein Beratungsunternehmen mit Präsenz im schwedischen Raum, als einen neuen Handelspartner für unseren Nexaro Cobotic-Ansatz gewonnen zu haben“, sagt Diego Camacho, International Sales Manager bei Nexaro. „In den Gesprächen mit Competenspartner wurde schnell klar, dass wir gemeinsam innovative Lösungen bieten können, die nicht nur die visuelle Reinigungsqualität deutlich steigern wird, sondern auch die Qualität der Raumluft verbessern wird. Somit ist die Partnerschaft mit Competenspartner ein wichtiger Schritt, um den Bedürfnissen unserer Kunden vor Ort mit erstklassigen Dienstleistungen und Beratungen gerecht zu werden.“